Kochbücher "Gutes und Süßes aus Bayern"

Frau Heidi Hafner hat zwei Kochbücher erstellt, deren Reinerlös der "Mehr Leben für krebskranke Kinder - Bettina-Bräu-Stifung" zugute kommt und für krebskranke Kinder verwendet wird.

Sie können sich einen Freude breiten und die Bücher für je 15,00 Euro erwerben. Die Versandkosten betragen 2,00 Euro.

Die Bücher können Sie hier im Internet bestellen. Bitte füllen sie dazu das nachfolgende Formular aus.
Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf das Konto:

IBAN: DE 3574 2601 1001 0253 9390
BIC: GENODEF1SR2

Bitte alle mit einem * gekennzeichneten Felder ausfüllen!
*Name:
Firma:
*Straße:
*PLZ: *Ort:
Telefon:
FAX:
Anzahl
Gutes aus Bayern: je 15,00 EUR
Süßes: je 15,00 EUR
Hier können Sie uns weitere Mitteilungen hinterlassen: